Am 9. März angekündigt, die Uhr Apple Watch - ein kompakter Computer, auf der Hand des Benutzers gelegen, - eine beeindruckende technische Errungenschaft und das lang erwartete Projekt des kalifornischen Unternehmens. Wird die Ausgabe von "intelligenten" Stunden zur Ablehnung von Fitness-Armbändern führen? Der Hersteller von Sportelektronik Fitbit hat keine Angst vor der Veröffentlichung von Apple Watch und ich bin sicher, dass das Aussehen der Smartwatch Apple anderen Teilnehmern des Marktes für tragbare Elektronik zugute kommen wird.
In einem Interview mit der Washington Post sagte der Leiter von Fitbit James Park, dass das schwache Bewusstsein der Verbraucher für abgenutzte Geräte derzeit eines der Haupthindernisse für die Entwicklung der Branche darstellt. Seiner Ansicht nach führt der Eintritt eines wichtigen Marktteilnehmers in den Markt zu einer stärkeren Sensibilisierung der Verbraucher, was sich positiv auf andere Unternehmen auswirkt, die ähnliche Produkte herstellen.
Die Publikation fragte den Vertreter von Fitbit nach seiner Meinung zur Apple Watch. Der Park sagte, dass die Neuheit vielversprechend aussieht, aber der hohe Preis und die begrenzte Geräteunterstützung sind ernsthafte Hindernisse für die "Apfel" -Neuheit.
"Die Kosten für die Apple Watch beginnen bei $ 350 und sind nur mit iOS kompatibel. Wir haben uns immer auf ein breiteres Publikum konzentriert: Unsere Geräte werden zu einem Preis von 60 bis 250 US-Dollar verkauft und können mit mehr als 150 mobilen Geräten, die nicht nur iOS, sondern auch Android und Windows Phone verwenden, zusammenarbeiten ", sagte Fitbit.
James Park wies auch auf die relativ kurze Akkulaufzeit der Apple Watch hin. "Unsere Top-Modelle können mit einer Ladung von 5 Tagen bis zu mehreren Wochen arbeiten. Zur gleichen Zeit, viele konkurrierende Geräte erfordern tägliches Aufladen ", sagte er.
Vertreter Fitbit versprach, ihre Produkte in Bezug auf Software und Hardware-Fähigkeiten zu verbessern.
Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King
没有评论:
发表评论